Dr. med. Uwe Hofmeister Facharzt für Urologie - Tel. 05181/806561
Dr. med. Uwe HofmeisterFacharzt für Urologie  - Tel. 05181/806561

Praxisteam

Dr. Uwe Hofmeister                   Facharzt für Urologie

Annastasia Grundentaller         Medizinische Fachangestellte

Jessica Hoffmann                     Medizinische Fachangestellte

Gunda Jahns                            Medizinische Fachangestellte

Annalena Habekost                  Auszubildende

Dr. P. Waliszewski                    Facharzt für Urologie

v.l.n.r.

 

Werdegang Dr. Hofmeister

Von 1986 bis 1992 wurde das Medizinstudium an der Universität Göttingen abgeleistet. Nach 18monatiger Tätigkeit im Marienstift Braunschweig wurde die urologische Weiterbildung im St. Bernward- Krankenhaus in Hildesheim durchgeführt.

 

2001 erfolgte die Niederlassung als Urologe in Alfeld, 2005 wurde zusätzlich die Leitung der urologischen Abteilung im Ameos-Klinikum Alfeld übernommen. Hier wurden seitdem neue Therapieverfahren eingeführt, so daß heute viele wenig invasive und innovative Therapieverfahren bei vielen urologischen Erkrankungen angeboten werden können.

Kontakt:

Dr. med. Uwe Hofmeister
Facharzt für Urologie
Landrat-Beushausen-Str. 26

(Ameos-Klinik Alfeld)

31061 Alfeld

Tel.: 05181 806561
Fax: 05181 3679

E-Mail: info@urologie-alfeld.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Uwe Hofmeister