Dr. med. Uwe Hofmeister Facharzt für Urologie - Tel. 05181/806561
Dr. med. Uwe HofmeisterFacharzt für Urologie  - Tel. 05181/806561

Für Ärztinnen/Ärzte: Kammerwahl Niedersachsen 2020 - Für Gebührentransparenz

 

Sehr geehrte/r Frau Kollegin/Herr Kollege,

 

ich bin bisher noch nicht berufspolitisch engagiert gewesen, möchte dies jetzt aber in Anbetracht der bevorstehenden Kammerwahl ändern.

Auch wenn die Corona-Pandemie momentan alles überstrahlt, gibt es noch andere Themen. Es geht mir vor allem um die Kontroverse um das im Bau befindliche neue Ärztehaus in Hannover und die damit verbundenen Diskussionen und Gebührenerhöhungen, wobei die Ärztekammer-Mitglieder im Vorfeld in keiner Weise mit einbezogen worden sind.

 

Es gibt Verbesserungspotential - eben Vertrauen durch Transparenz.

 

Ende November erhalten die wahlberechtigten Kollegen/innen weitere Informationen von mir.

 

Ich bitte ich hiermit um Ihre Stimme.

Ihr Uwe Hofmeister

 

 

Kontakt:

Dr. med. Uwe Hofmeister
Facharzt für Urologie
Landrat-Beushausen-Str. 26

(Ameos-Klinik Alfeld)

31061 Alfeld

Tel.: 05181 806561
Fax: 05181 3679

E-Mail: info@urologie-alfeld.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. med. Uwe Hofmeister